05672 65604

 

Anette

MASTER – STYLISTIN & CHEFIN

Hallöchen, ich heiße Anett Baumgartner, glücklich verheiratet mit Manuel Baumgartner. Selbständig bin ich seit 01.06.2012. Damals hatte ich einen kleinen Friseursalon Namens Friseur Charisma übernommen. Nach drei Jahren war dieser zu klein. So wurde aus dem ein Mann (Frau) Betrieb ein kleines Unternehmen. Das Friseur Studio21, mit der Philosophie EXPRESS YOURSELF oder auch „goat it gibt’s it“, wurde am 28.11.2015 eröffnet und mein Traum verwirklichte sich. In meiner Freizeit fahre ich Fahrrad, gehe auf den Berg, treffe mich gerne mit meinen Freunden, liebe das Stand Up-Paddling, so wie Schwimmen und ich reise sehr gerne.


Sarah

MASTER – STYLISTIN

Hi ich bin Sarah und bin seit Oktober 2019 Geschäftsführerin im Studio21. Ich komme aus Heiterwang und war ein paar Jahre in Insbruck. Dort habe ich 4 Jahre ein Friseur Studio geleitet. Ich war als Fachtrainerin von Redken und Chaoswar aktiv. Im Jahr 2017 habe meine Meisterprüfung abgelegt. Des weiteren habe ich eine Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits-/ Fitnesstrainerin gemacht. Jetzt ist die Zeit gekommen das ich wieder in meine Heimat komme und freue mich auf meine neue Herausforderung.


Lorene

STYLISTIN

Hi ich bin Lorene, Stylistin und die Schwester von Anett, ich habe meine Lehre im Studio21 absolviert und im Oktober 2017 die Lehrabschlussprüfung erfolgreich abgelegt. Ich mache im Studio21 die Calligraphy- Cut´s und bin für Anett eine große Hilfe im Studio21. In meiner Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und Familie.


Marina

STYLISTIN

Hallo ich heiße Marina, bin Stylistin im Studio21. Ich übe diesen Beruf seit 2002 als Friseurgesellin aus. Seit Mai 2017 bin ich ein Teil des Teams. Warum bin ich „nur“ einen Tag in der Woche bei Anett arbeite? Das hat einen besonderen Grund, ich bin liebevolle Mutter zweier Töchter. Mit unseren kleinen Familie fahren wir gerne in den Urlaub


Zeynep

YOUNG – STYLISTIN

Hallo, ich bin Zeynep, ich bin sehr glücklich meinen Traumberuf erlernen zu dürfen. Ich möchte nach der Lehre vielleicht auch noch Make up Artist oder sogar Kosmetikerin werden. Ich treffe mich gerne mit meinen Freundinnen und mit meiner Familie.


Sammy

MASKOTTCHEN

liebt ab und zu Streicheleinheiten,

lange Spaziergänge und Schlafen.


Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram